Neuer Vorstand gewählt

Neuer Vorstand gewählt

Neuer VORSTAND der Wählergemeinschaft gewählt!
In der heutigen Jahreshauptversammlung der WGH am 10.9.2019 in Helmerkamp, wurde u.a. der Vorstand neu besetzt:

  • Vorsitzende: Diana Kahle
  • stellv. Vorsitzender: Torsten Scholz
  • Schatzmeister: Jessica Kahle
  • Schriftführerin: Sabine Steffen
  • Pressesprecher: Jörn Künzle

Außerdem wurde Curd Meisgeier als Administrator für die WGH-Homepage bestätigt und als Kassenprüfer Thomas Schmidt und Andreas Kahle berufen!

Mit neuer Motivation, kreativen Ideen und frischen Konzepten geht es nun in die 2. Halbzeit der Legislaturperiode bis 2021. Danke an dieser Stelle auch für das überragende Engagement des scheidenden Vorstandes unter Führung des ,alten’ Vorsitzenden, Roland Wegmeyer und 1. stellv. Vorsitzenden, Christian Schulze, die beide die WGH sehr erfolgreich drei Jahre geführt und die es erreicht haben, dass seitdem die WGH im Hohner Rat 2016 vertreten ist!

Als sehr erfreulich wurde ein 25% iger Zuwachsschub an WGH-Mitgliedern festgestellt, der besonders nach der Ratssitzung vom 7.3.2019 (Verlust aller Gemeindefunktionen durch die von CDU-SPD inszenierte Abwahl) einsetzte. Ist es doch eine tolle ,Abstimmung mit den Füßen‘, dass die WGH mit ihrer Auffassung, mit den Konzepten von aktiver Gemeindepolitik, die auf die Verbesserung des Allgemeinwohls ausgerichtet sind, auf einem guten Weg ist und viele Menschen in unserer Gemeinde überzeugt!

WGH: Wir stehen für ein starkes Miteinander: MIT uns für EUCH! ☀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.