Jahresrückblick 2018

Es war ein sehr turbulentes, herausforderndes, aber für die Gemeinde Hohne auch ein erfolgreiches Jahr 2018. Der WGH sind viele Dinge gelungen, die wir bereits in 2017 „angeschoben“ haben.
Auch im nächsten Jahr werden wir wieder viele Ideen und Konzepte einbringen, die wir im Gemeinderat und mit Unterstützung von IHNEN/Euch, den Bürgerinnen und Bürgern umsetzen möchten.
Eines schon mal vorweg genommen: die Gemeinde Hohne ist zusammen mit der Gemeinde Ahnsbeck neu in das Niedersächsische Dorfentwicklungsprogramm aufgenommenen worden. Hier sind alle Einwohner gefordert und wir möchten dazu viele interessante Themen einbringen… es bleibt also spannend.
Wir sagen DANKE für die tolle Unterstützung , die wir von so vielen Bürgerinnen und Bürgern, von all den Unterstützern, unseren Mitgliedern der WGH und Freunden der ‚Wählergemeinschaft für die Gemeinde Hohne ☀️ in diesem Jahr erhalten haben. Ihnen ein gesundes NEUES JAHR 2019, viel Glück und Gesundheit!

Infoflyer 2018