Gehweg der Schwimmbadstraße ausgebessert

Gehweg der Schwimmbadstraße ausgebessert

…und die Dorfverschönerung geht weiter !!!
In der letzten Woche wurde der Fußweg in der Schwimmbadstraße endlich repariert, weil das Verbundpflaster in vielen Bereichen stark abgesackt war und sich dadurch teilweise gefährliche Stolperstellen in den Jahren entwickelt hatten. Immer wieder hat unsere WGH-Fraktion im Rat darüber gesprochen, Anträge eingereicht und die Verwaltung informiert… Nun sind die Gefahrenstellen endlich beseitigt! „Steter Tropfen höhlt dann doch den Stein!“
Als nächstes haben wir den Zustand des Fußweges in der Spechtshorner Str. ‚im Visier‘, denn auch dort muss dringend repariert werden (JK)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.