Jahreshauptversammlung Wählergemeinschaft für die Gemeinde Hohne (WGH)

Am Montag, den 02.05.2022 fand im Dorfgemeinschaftshaus Spechtshorn die alljährliche Jahreshauptversammlung der WGH statt.

Nach Begrüßung aller Mitglieder und Gäste durch die Vorsitzende Janna Schoon folgte ein Rückblick mit Berichten über die wichtigsten Ereignisse und Projekte des vergangenen Jahres und ein kurzer Ausblick auf zukünftige Aufgaben, Ziele und Projekte der WGH. Es schloss sich der Kassenbericht der Schatzmeisterin an, gefolgt von den Berichten des Pressesprechers und des Social-Media-Beauftragten und eine kurze Zusammenfassung über die Arbeit in der Fraktion und den Gemeindeausschüssen. Im Anschluss folgten die satzungsmäßigen Neuwahlen des Vorstandes. Den neuen Vorstand bilden:

Vorsitzende: Janna Schoon                                                                                                                            Stellv. Vorsitzender: Karsten Bergmann                                                                                                   Schatzmeister: Curd Meisgeier                                                                                                           Pressesprecher: Roland Wegmeyer                                                                                                     Schriftführerin: Sabine Steffen                                                                                                                         Social-Media-Beauftragter: Nico Schoon                                                                                                               1. Kassenprüfer: Andreas Kahle                                                                                                                               2. Kassenprüfer: Jörg Hildebrandt

Ein herzliches Dankeschön für die geleistete Vorstandsarbeit in den vergangenen Jahren gingen an Torsten ScholzJessica Kahle und Jörn Künzle.

Bei dem anschließenden Grillabend wurden noch zahlreiche Projekte, Dinge und Ideen in gemütlicher Runde besprochen, welche angepackt werden sollen/müssen, um den erfolgreichen Weg weiterzugehen und die Gemeinde Hohne gemeinsam mit den Bürgern konstruktiv weiter zu entwickeln.