Frühjahrsputz 2019 in Hohne!

Frühjahrsputz 2019 in Hohne!

Tolle Aktion bei herrlichem Frühlingswetter, mit vielen fleißigen Helferinnen und Helfern beim diesjährigen Frühjahrsputz, bei dem u. a. viele Wege, der Jagdsteg und die Buswartehäuschen gesäuert und von Laub, Schmutz und Müll ‚befreit’ wurden … and the WINNER 2019: ein Fahrrad und ein Weihnachtsbaum 🎄 😂 die wir beim Sammeln an den Wegen in Feld und Flur gefunden haben!

Wir bedanken uns für die  Unterstützung, besonders auch bei den Gewerbetreibenden und den Sponsoren aus Hohne, die Materialien, Geld, Verpflegung und Getränke gespendet haben, wodurch diese Veranstaltung ermöglicht wurde. Deshalb entstehen keinerlei Kosten für unsere Gemeinde Hohne 👍 Danke auch dem TUS Hohne-Spechtshorn, der die Räumlichkeiten für einen kleinen anschließenden Imbiss zur Verfügung gestellt hat ☀️

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.