Gasthaus Hohne – Neuer Pächter

Gasthaus Hohne – Neuer Pächter

Familie Anderer sind neue Pächter des Gasthauses Hohne!

 

Der Gemeinderat Hohne hat nach intensivem Suchen, vielen Gesprächen und Betrachtungen der verschiedensten Optionen sich dafür entschieden, dass Familie Steven und Jessica Anderer das Gasthaus Hohne zukünftig führen werden.

Herr Anderer möchte in dem Gasthaus regionale Speisen zubereiten, wobei er beabsichtigt, etwas für „jeden Geschmack“ in der Karte zu haben. An Wochenenden möchte er auch ein hausgebackenes Stück Kuchen mit Kaffee oder im Sommer seine „Eisvariationen“ anzubieten.

„Wir möchten sehr gern für alle Bürgerinnen und Bürger unserer Gemeinde ein familienbetriebenes Gasthaus und Hotel bewirtschaften und damit zum Wohlsein unserer Gemeinde beitragen. Besonders wichtig ist es mir und uns, ein Gasthaus zu betreiben, in dem der Spaß, die Verantwortung, die Leidenschaft und vor allem das Herz unsererseits im Vordergrund stehen, um die Gäste optimal zu bewirten“, ist der Wunsch von Familie Anderer.

Auch der Betrieb des Hotels soll mit Fußballmannschaften wieder aktiviert werden, also mit dem sportlichen Schwerpunkt. Ebenfalls für andere Gäste und Reisende möchte er kleine, aber feine Zimmer anbieten. Außerdem soll der Betrieb der Kegelbahn wieder in Gang gebracht werden. Besonders freut er sich auf die Bewirtschaftung der wunderschönen Terrasse im Sommer.

Hr. Anderer ist 32 Jahre, verheiratet, Vater von 3 Töchtern, ausgebildeter Koch und in Spechtshorn wohnhaft. Er hat viele Jahre in verschiedenen Positionen, auch bereits als Küchenchef, sehr viel gastronomische Erfahrung gesammelt. Z. Z. ist er bei Volkswagen in Wolfsburg in der Wagenfertigstellung tätig – allerdings kocht er leidenschaftlich gern und deshalb hat ihn und seine Familie diese neue Herausforderung, das Gasthaus Hohne zu führen, einfach nicht losgelassen und er möchte so schnell es irgendwie geht, möglichst spätestens am 29.03.2018, die ersten Gäste im „ANDERER´S“ GASTHAUS & HOTEL HOHNE begrüßen!

Wir wünschen Herrn Anderer und seiner Familie viel Erfolg und eine glückliche Hand bei der Führung des Gasthauses Hohne.

Weitere Fragen beantwortet Hr. Anderer gern unter Tel.-Nr.: 05083-9107709 oder unter E-Mail: steven.0255@yahoo.de

Comments are closed.