Besuch bei Andre Gansler

Besuch bei Andre Gansler

 

Nach dem Motto „Wir für EUCH – Ihr für UNS“ haben unsere Kandidaten am 4.8.2016 Andre Gansler in Hohne besucht. Herr Gansler hat uns sehr ausführlich über seine Investition für eine neue, große Maschinenhalle informiert und auch über alle Schwierigkeiten von der Planung bis zur Umsetzung des Vorhabens berichtet. Wir waren sehr überrascht darüber, welche teilweise widrigen Umständen neue Unternehmensgründer vorfinden und überwinden müssen. Deshalb verdient Andre Gansler unsere ganze Anerkennung, trotzdem dieses Projekt realisiert und die Gemeinde Hohne als Standort gewählt zu haben. Wir werden uns zukünftig intensiv um Unternehmensgründer kümmern, die unsere volle Unterstützung erhalten und für sie beste Voraussetzungen in der Gemeinde Hohne für ihre Vorhaben schaffen. Wir wünschen auf diesem Wege Andre Gansler nebst
Frau alles Gute für die Zukunft und immer eine glückliche Hand bei wichtigen, unternehmerischen Entscheidungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.